CRM Lösungen - Service-Management

godesys Service-Management

Die Notwendigkeiten von Dienstleistungsunternehmen unterscheiden sich grundlegend von denen rein projektorientierter Unternehmen. Mit godesys Service Management erhalten Sie ein effizientes Steuerungsinstrument, um die Erbringung von Dienstleistungen nach klaren Regeln zu organisieren, und gleichzeitig wirtschaftliche Transparenz zu schaffen.

Sie können die godesys Werkzeuge verwenden, um von einer nahtlosen Integration der Vertriebs- und Kundendienstprozesse in die gesamte ERP-Prozesskette zu profitieren. Planung, Durchführung, Abrechnung und Auswertung von Service-Aufträgen werden erheblich vereinfacht. Die Integration in Lagerhaltung und Rechnungswesen ermöglicht effiziente Planung, Kontrolle und Koordination, sowie die profitable Gestaltung aller kundenzentrierten Prozesse.

godesys ERP bietet die umfassende Lösung für kommerzielle Dienstleistungen. godesys Service-Management punktet unter anderem in diesen Szenarien: Ressourcen-Management, Service-Auftrag, Call-Management, Service-Faktura, Vertrags-Faktura, etc.

Mit godesys Service-Management erhalten Sie:

  • Ressourcen-Management
  • Service-Auftrag
  • Call-Management
  • Service-Faktura
  • Vertrags-Faktura
godesys ERP Erklärbär

Was ist Service-Management?

Der godesys Erklärbär erläutert Begriffe aus der ERP Welt, die jeder wahrscheinlich schon mal gehört hat, aber vielleicht nicht im vollen Umfang versteht. In dieser Folge erklärt Godelef Kühl, Vorstandsvorsitzender der godesys AG in Mainz, den Begriff "Service-Management".

Webinar: godesys Vertragsmanagement
Webinar: Vertragsmanagement

Vorstellung der Möglichkeiten mit dem godesys ERP Vertragsmanagement